Artikelbild
Basket Case - Die Brut
Beschreibung: Auf schreckliche Art haben Ärzte die einst siamesischen Zwillinge Duane und Belial Bradley voneinander getrennt. Duane musste wegen einer verfälschten Operation seinen Bruder in einem Korb herumtragen. Der nun verrückt gewordene Duane soll sich von seinem Bruder Belial fernhalten. Der hat in der Zeit jedoch seine Mitbewohnerin geschwängert. Alle zusammen sind sie nun auf dem Weg nach Süden, um das ungeborene Kind auf die Welt zu bringen. Insgesamt werden allerdings zwölf Kinder geboren.
Shop
Code
ArtikelNR: 94858
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kevin van Hentenryck, Annie Ross,Dan Biggers
Regisseur: Frank Henenlotter
Label: VZ-Handels
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: 18 Min. Bonus

16.10 € | Fr.16.90.-