Artikelbild
The Deadly Avenger L.E.(Cover C)
Beschreibung: Wenn Pater Daniel nachts seine Soutane ablegt, wird er zur tödlichen Kampfmaschine. Er ist der Schrecken der gottlosen Gangster, Drogenbosse und Killer und er predigt mit harter Faust und todbringenden Waffen... Als sich der Bischof verzweifelt an seinen Pfarrer wendet, weil ein "Vampirkiller" sein Unwesen treibt, gerät "der Rächer" Pater Daniel in Verdacht, der Killer zu sein: Die Haushälterin des Bischofs hatte zufällig die vielen Waffen des Paters gesehen und den Bischof informiert. Kann ein Priester der bestialische Mörder sein, der das Blut seiner Opfer trinkt und ihr Fleisch ißt? Nur Pater Daniel weiß, wer der Irre ist und verfolgt den Killer gnadenlos, denn "der Rächer" erledigt solche Dinge auf seine Weise. Doch dabei gerät er zwischen die Fronten des im Krieg des Drogenbosses gegen einen Eindringling - Gott helfe ihm!
Shop
Code
ArtikelNR: 94871
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jan-Michael Vincent,Erik Estrada,Jim Brown
Regisseur: Robert Rundle
Label: WMM
Genre: Horror, Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #148 - Limitiertes Mediabook - Erstmals weltweit uncut auf DVD - Erstmals uncut auf Deutsch - 16-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach - Diverse Trailer zum Film - Alternatives Intro - Trailershow - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

35.15 € | Fr.36.90.-