Artikelbild
Occult - Der Satan kommt um Mitt L.E.(Cover A)
Beschreibung: Ein wahnsinniger Priester erschießt einige Kinder auf ihrem Spielplatz. Die kleine Mandy hat ihn gesehen, kann ihm allerdings entgehen. Der Amerikaner John Brad, Detektiv bei der englischen Polizei, verfolgt den Fall und verliebt sich in Mandys Mutter, die Witwe Lisa Gregory. Die brutalen Morde des Priesters mehren sich und seine Anschläge auf Mandy und Lisa kann Brad zweimal nur in letzter Sekunde verhindern. Beim dritten Mal stellt er den teuflischen Killer und erschießt ihn ... doch töten kann er den Teufel nicht.
Shop
Code
ArtikelNR: 94876
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Emma Sutton,Jared Morgan,Jane Price
Regisseur: John Eyres
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #165 - Limitiertes Mediabook - Erstmals weltweit uncut auf DVD - Erstmals uncut auf Deutsch - 16-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach - Diverse Trailer zum Film - Alternatives Intro - Trailershow - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

41.00 € | Fr.36.90.-