Artikelbild
Sahara
Beschreibung: Im Jahr 1927 baut R. J. Gordon einen revolutionären Rennwagen. Bei einer Probefahrt verunglückt er jedoch tödlich. Seine Tochter Dale verwirklicht nun seinen Traum und nimmt als Mann verkleidet an einer Rallye durch die Wüste Sahara teil. Ein hochgefährliches unterfangen, denn bald schon wird sie von Berbern entführt ... Star-Regisseur Andrew V. McLaglen („Die Wildgänse kommen“, „Die Blauen und die Grauen“) inszenierte diesen für 25 Millionen US-Dollar produzierten Abenteuerfilm im Süden Israels und am Toten Meer. In der Hauptrolle ist die damals 18jährige Brooke Shields zu sehen, die drei Jahre zuvor durch den Kultfilm „Die blaue Lagune“ weltbekannt geworden war. Den Soundtrack steuerte Oscar-Preisträger Ennio Morricone bei.
Shop
Code
ArtikelNR: 94916
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brooke Shields,Lambert Wilson,John Rhys-Davies
Regisseur: Andrew V. McLaglen
Label: Studio Hamburg Enterprises
Genre: Abenteuer
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 1983
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

18.95 € | Fr.19.90.-