Artikelbild
Freejack L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Kopfgeldjäger aus der Zukunft fallen in die Gegenwart ein, um für Nachschub an menschlichen Körpern zu sorgen - damit sichern sich die Superreichen ihr ewiges Leben. Unmittelbar vor einem Unfall wird der Rennfahrer Alex Furlong (Emilio Estevez) aus dem Cockpit seines Wagens entführt und in die futuristische Welt des Jahres 2009 katapultiert. Er ist eigentlich tot - und doch läuft er um sein Leben. Er ist ein "Freejack", ein Fremder in einer absolut fremdartigen Welt. Und wenn der gnadenlose "Knochenjäger" Vacendak (Mick Jagger) Alex schnappt, kann er Millionen an ihm verdienen.
Shop
Code
ArtikelNR: 94985
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Emilio Estevez,Mick Jagger,Rene Russo,Anthony Hopkins
Regisseur: Geoff Murphy
Label: NSM-Records
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1992
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - 24-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach - Originaltrailer - DVD-Version

36.10 € | Fr.37.90.-