Artikelbild
Hatchet Quadrologie 1-4 L.E. (Cover B)
Beschreibung: Teil 1: Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet eine „Haunted Swamp Tour“ mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden. Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt … Teil 2: Victor Crowley ist nicht tot. Marybeth, die einzige Überlebende aus Teil 1, sammelt mit der Unterstützung ihres Onkels eine Gruppe von unerschrockenen Männern um sich, um das Monster aus dem Sumpf ein für alle Mal zur Strecke zu bringen. Doch Victor Crowley wetzt bereits wieder seine Axt, um den Body Count in ungeahnte Höhen zu katapultieren … Teil 3: Nachdem Marybeth Victor Crowley getötet hat, wird sie in eine naheliegende Polizeistation gebracht, wo der Verdacht bezüglich der grausamen Morde direkt auf sie fällt. Währenddessen werden die leblosen Überreste Victor Crowleys von einem SWAT-Team geborgen. Doch der Geist des Killers kehrt zurück und holt sich neue Opfer … Teil 4: Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew, der Einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Um nun seinem Buch zum Erfolg zu verhelfen, will seine Verlegerin eine Show direkt aus den Sümpfen senden. Andrew wollte aber nie wieder an den Ort des Geschehens zurück
Shop
Code
ArtikelNR: 95028
Verfügbar: 4-6 Tage
Label: Nameless
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 4
ungeprueft
Produktions Jahr: 0000
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 329 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: – 4 BD Disc Edition – Booklet geschrieben von Wolfgang Brunner – mit Spotlackveredelung – limitiert auf 333 – Trailer (Teil 1-4) – Audiokommentare (Teil 1-4) – Behind the Scenes + Featurettes (Teil 2&3) – Teaser (Teil 2)

144.35 € | Fr.129.90.-