Artikelbild
2001 Maniacs Double Feature L.E.
Beschreibung: Inhalt Teil 1: Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein. Doch als die durchaus freundlichen Einwohner zu einem großen Barbecue-Fest einladen, nehmen die Teenager gerne an. Die hübschen Töchter des Ortes erweisen sich nämlich als äußerst verlockende Versuchung. Aber noch ahnen die Gäste nicht, was als Hauptgericht auf der Speisekarte steht… Inhalt Teil 2: Die Maniacs sind zurück! Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny und Co. zieht diesmal mit ihren Wohnwägen durch den amerikanischen Süden auf der Suche nach neuem Frischfleisch für ihr Barbecue. Glücklicherweise treffen sie auf die äußerst leckere Mannschaft einer Reality- TV-Serie, von denen vor allem die beiden Paris-Hilton-Klone, Tina und Rome Sheraton, für Feuer unterm Grill sorgen. Und bevor man „Yeehaa!“ sagen kann, sind die Messer und Kreissägen auch schon ausgepackt, und das fröhliche Schlachten der jungen Leiber kann beginnen. Guten Appetit!
Shop
Code
ArtikelNR: 95029
Verfügbar: 4-6 Tage
Label: Nameless
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 0000
Ton: DTS HD 7.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 174 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Extras Teil 1: Deleted Scenes/Outtakes – Deutscher Trailer – Casting – Inside Asylum: Making Of – Audiokommentar mit Regisseur Tim Sullivan und Hauptdarsteller Robert Englund – Audiokommentar mit Regisseur Tim Sullivan, Drehbuchautor Chris Kobin und Produzent Chris Tuffin. Extras Teil 2: Audiokommentar mit Regisseur Tim Sullivan – Making Of – Trailer

88.80 € | Fr.79.90.-