Artikelbild
The Dunwich Horror L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Wilbur Whateley will an der Miskatonic-Universität eine Ausgabe des Necronomicons ausleihen, aber Dr. Armitage verwehrt es ihm. Daraufhin überredet Wilbur dessen Studentin Nancy, mit ihm nach Dunwich zu kommen. Dort sabotiert er ihr Auto und verabreicht ihr einen Drogencocktail, um sie gefügig zu halten. Etwas Seltsames lauert in Dunwich Manor, und als Dr. Armitage und Nancys Freundin Elisabeth sich auf die Suche nach ihr machen, geraten auch sie immer tiefer in „Das Grauen von Dunwich“ …
Shop
Code
ArtikelNR: 95060
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Sandra Dee,Dean Stockwell,Ed Begley
Regisseur: Daniel Haller
Label: Wicked-Vision
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1970
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Scanavo
Extras: - Limitierte Blu-Ray/DVD Combo - Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen & Dr. Gerd Naumann - Audiokommentar von Jörg Kopetz vom Wicked-Vision Magazin - Deutsche Titelsequenz - Deutsche Nostalgie-Fassung (4:3) - Trailer - Trailer from Hell mit Darren Bousman - Bildergalerie - Exklusives Hörbuch auf 2 Audio-CDs: "Das Grauen von Dunwich" gelesen von Sascha Rotermund - DVD-Version Zusatzinfo: THE DUNWICH HORROR (dt. Videotitel: VOODOO CHILD) als europäische HD-Premiere in einer umfangreichen 4-Disc Edition. Der Film von 1970 basiert auf der gleichnamigen Geschichte von H. P. Lovecraft und wurde von Samuel Z.Arkoff und Roger Corman produziert. In den Hauptrollen sehen wir Dean Stockwell ("Zurück in die Vergangenheit") und die bezaubernde Sandra Dee.

25.45 € | Fr.22.90.-