Artikelbild
23 L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Verschwörung? Zufall? Realität? Karl Koch sieht die Welt um sich herum im Chaos. Er sucht nach den Hintergründen politischer Mechanismen und entdeckt Dinge, die ihn an eine weltweite Verschwörung glauben lassen. Seine Begabung, sich in globale Datennetze einzuklinken, treiben Karl in die Arme des KGB. Die Mächte des Bösen scheinen schon weltweit vernetzt, als Karl und seine Hacker-Freunde noch an der Langsamkeit ihrer Heimcomputer verzweifeln. Je näher er dem Ziel seiner Odyssee zu kommen scheint, desto unmöglicher wird die Rückkehr in ein normales Leben. Karls mysteriöser Tod am 23. Mai 1989 wurde nie aufgeklärt.
Shop
Code
ArtikelNR: 95085
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Diehl, August; Busch, Fabian; Landuris, Dieter; Kremp, Jan Gregor; Kampwirth, Stephan; Zamachowski, Zbigniew; Fitz, Peter
Regisseur: Schmid, Hans-Christian
Label: Turbine Media Group
Genre: Thriller
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 1998
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Erstmals auf Blu-ray Disc - Edition zum 23-jährigen Jubliäum - Exklusives, neu produziertes Bonusmaterial - Limitierte Mediabook-Edition (nur 2323 Exemplare) - Im Zeitalter der Verschwörungstheoretiker und Schwurbler der perfekte Film! Zusatzinfo: Der mystische Thriller beruht auf wahren Begebenheiten. Authentisch im Detail und hypnotisch in seiner Wirkung schickt er den Zuschauer auf eine Zeitreise von beklemmender Anziehungskraft.

38.80 € | Fr.34.90.-