Artikelbild
4x4 L.E. (DVD/Blu-ray)(Cover B)
Beschreibung: Ciro spaziert durch ein gehobenes Viertel in Buenos Aires, als er einen SUV sieht, der sein Interesse weckt. Er bricht ihn auf und baut die Stereoanlage aus. Doch der Diebstahl geht gründlich schief. Denn Ciro stellt fest, dass sich nun die Türen und Fenster nicht mehr öffnen lassen und es praktisch keinen Ausweg für ihn aus dem Fahrzeug gibt. Nachdem er sich bei dem Versuch, sich den Weg freizuschießen, dummerweise selbst schwer am Bein verletzt hat, erhält Ciro einen Anruf vom Besitzer. Die ruhige Stimme erklärt ihm, dass er Opfer zu vieler Straftaten war, und nun beschlossen hat, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Deshalb hat er sich diese Falle ausgedacht und seinen Wagen in eine sich selbst verriegelnde, kugelsichere Festung umgebaut. Niemand kann Ciro nun sehen oder seine Hilfeschreie hören. Er blutet stark... und er hat weder Wasser noch Essen...
Shop
Code
ArtikelNR: 95109
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Peter Lanzani,Ailén Mazioni,Dady Brieva
Regisseur: Mariano Cohn
Label: Schock DVD
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2019
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Spanisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Weltweite HD-Erstveröffentlichung - Limited Edition Mediabook 222 Stück - 32-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg zur Entstehungsgeschichte und interessanten Hintergrundinformationen - Original Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Das preisgekrönte Argentinische Thriller-Highlight, erstmalig weltweit auf Blu-ray. Klaustrophobischer Thriller, den es so noch nie gab, basierend auf realen, wahren Ereignissen.

42.75 € | Fr.44.90.-