Artikelbild
Deathstalker 1&2 L.E.(Cover A)
Beschreibung: Deathstalker 1&2 (1986/1987): Diese Filme genießen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Grandiose neue Serie mit legendären SCI-FI, HORROR & FANTASY-Klassikern aus den 80er Jahren mit sensationellem Artwork! Komplett in HD neu abgetastet und als limitiertes Mediabook mit 2 Blu-rays! Ein absolutes MUSS für alle Fans & Sammler! FSK Logo ablösbar plus 16-seitigem Booklet mit tollen Fotos!- Ungeschnittene Kinofassung- digital remastered (HD neu abgetastet)- Seit 1985 war der ehemals indizierte Film nicht mehr frei im Handel erhältlich, erstmals jetzt auch auf Blu-ray - Produziert vom OSCAR-prämierten Regisseur und Filmproduzenten Roger Corman (Piranhas, Das Pendel des Todes) - Der Titel war seinerzeit so erfolgreich, dass er noch drei Fortsetzungen nach sich zog, die aber nie die Klasse des Originals erreichten. - u.a. mit der späteren "Barbarian Queen" Lana Clarkson und Playboy-Model Barbi Benton. Deathstalker (1986): Der finstere Magier Munkar hat das Reich von König Tulak an sich gerissen. Der entmachtete König bittet nun einen mächtigen barbarischen Krieger, der von allen nur "Der Todesjäger"genannt wird, das Königreich zurückzuerobern. Als Belohnung erwarten den Todesjäger (Rick Hill) neben Reichtum und Ruhm auch Tulaks Tochter, die hübsche Prinzessin Codille (Barbi Benton), die von dem Thronräuber als Sex-Sklavin gefangen gehalten wird. Doch die Reise ist voller Gefahren und unangenehmer Überraschungen… Pressezitate: "Eine irre Reise voller Monster und Mädels!" (Splattertrash) "Fazit: „Der Todesjäger“ gehört sicher zu den besten und kompetentesten „Conan“-Rip-offs."(Bad Movies) "Ein wirklich unterhaltsamer Barbarenfilm aus dem Hause Roger Corman." (So Do Media) "Deathstalker ist ungemein kurzweilig geraten. Das Tempo des Films ist so hoch, dass man vom rasanten Geschehen förmlich mitgerissen wird." (IMDB) Deathstalker 2 (1987): n einem aufwendigen Mediabook mit grandiosem Artwork! Dazu auch gleich im US-Directors Cut in tollem HD. Deathstalker (John Terlesky) ist ein Mann aus Stahl, mit viel Humor und auch einem Sinn für das gute Leben. Nach einem Raubzug, bei dem er der Zauberin Sultana ein wertvolles Artefakt gestohlen hat, trifft er die Seherin Reena (Monique Gabrielle), die ihrerseits gerade vor den Wachen des Königs flieht, da ihre Prophezeiungen diesen nicht erfreut haben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht erfährt er, dass Reena eigentlich Prinzessin Evie ist, die aus ihrem Reich von dem hinterhältigen, finsteren Magier Jerak (John Lazar) vertrieben wurde. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg und überwinden magische Hindernisse und menschenfressende Amazonen, um den Thron zurückzuerobern…
Shop
Code
ArtikelNR: 95127
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: siehe Einzelteile
Regisseur: James Sbardellati,John Wa
Label: Soulfood Music Distribution GmbH
Genre: Fantasy, Science Fiction
Disk(s): 2
J.K.
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 157 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Erstmals auf DVD und Blu-ray - Director`s Cut auf Blu-ray (77 Minuten) - digital remastered (HD neu abgetastet) - FSK Logo ablösbar plus 16-seitigem Booklet mit tollen Fotos - Cover-Artwork im tollen Kinoplakat-Design - Mitproduziert vom OSCAR-prämierten Regisseur und Filmproduzenten Roger Corman (Frankensteins Todesrennen, Das Pendel des Todes, Planet des Schreckens, Sharktopus)! - Seit dem 30.09.1989 war der ehemals indizierte Film nicht mehr frei im Handel erhältlich - Erotiksternchen und Penthouse-Pet Monique Gabrielle in ihrer zweiten Hauptrolle nach EMMANUELLE 5 Pressestimmen: „Wie geschaffen für die Trash-gestählte Männerrunde!“ (badmovies.de) „Ignoriert die schlechten Bewertungen, das ist ein wirklich guter Film!“ (cultreviews.com) „Willste Qualität, geh zum Wynorsky. Denn der alte Bastard weiß, was das Trash-Herz erfreut, und so schuf er wohl die beste B-Fortsetzung des gesamten Fantasy-Universums!" (neon-zombie.net)

42.10 € | Fr.37.90.-