Artikelbild
The Banker L.E. (Cover A)
Beschreibung: THE BANKER: Robert Forster, seit den 70ern der kaltschnäuzigste Hund auf dem Schrottplatz, jagt einen durchgedrehten Finanzhai durch das Neon-Inferno von Los Angeles. Den Killer spielt der großartig-eklige Duncan Regehr, ein Veteran des Genrekinos, mit wildäugiger Überzeugung. In den Nebenrollen manches Kultfilmgesicht von einst: SHAFT Richard Roundtree, Jeff Conaway, Leif Garrett und Erotik-Starlets wie Teri Weigel.
Shop
Code
ArtikelNR: 95137
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Robert Forster,Shanna Reed,Duncan Regehr
Regisseur: William Webb
Label: Retro Gold 63
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Limitiert auf 444 Stück - Trailer - Bildergalerie Zusatzinfo: Stellt Euch vor, aus den Untiefen amerikanischer Grindhouse-Wahnsinnigkeit taucht plötzlich ein Film auf, der aussieht, klingt und riecht wie einer der vielen fiesen B-Movie-Thriller der berühmt-berüchtigten CANNON-Studios. Ein Film, in dem ein Macho-Held einen perversen Frauenmörder zur Strecke bringen muss, der schon fast comichaft-brutal tötet. THE BANKER ist dieser Film. Einer, der aus Gründen, die niemand verstehen muss, irgendwie untergegangen ist. Bei Erscheinen 1989 hat er durchaus seine Fans, kommt in Deutschland zum Beispiel jedoch nur auf Video raus.

29.90 € | Fr.26.90.-