Artikelbild
Mercy Christmas - Bitte zu Tisch! L.E.
Beschreibung: Weihnachten ist das Fest der Liebe. In der nicht immer geschmackssicheren Horrorkomödie MERCY CHRISTMAS steht Weihnachten für Familie, Traditionen und Menschenfleisch: Während seine Kollegen die Weihnachtsfeier genießen, brütet Michael Briskett über den Zahlen des letzten Monatsberichts. Zu den Feierlichkeiten ist er nicht eingeladen, aber das ist nicht schlimm, er wäre ohnehin nicht hingegangen. Michael liebt seine Arbeit. Als jedoch seine attraktive Kollegin Cindy ihn an Weihnachten zu ihrer Familie zum Essen einlädt, ist er begeistert. Doch die Einladung endet für ihn in der Hölle auf Erden: Michael soll nämlich selbst als Braten auf dem Küchentisch herhalten und findet sich bald im Keller mit anderen Menschen wieder, die ebenfalls als Zutaten für das große Festessen eingeplant sind. Oh, du fröhliche Weihnachtszeit...
Shop
Code
ArtikelNR: 95170
Verfügbar: 04.12.2021
Schauspieler: Hubbell, Steve; O Keefe, Casey; Gleason, Cole; Keane, Joseph
Regisseur: Nelson, Ryan
Label: Inked Pictures
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: limitiert auf 500 Stück - Trailer Zusatzinfo: Horrorfilme, die an den traditionellen Festtagen spielen, haben spätestens seit BLACK CHRISTMAS und HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS Hochkonjunktur. Mit MERCY CHRISTMAS liegt zwar nicht der obligatorische Weihnachts-Slasher vor, dafür aber ein groteskes, bisweilen schräg-blutiges Festtags-Menü für Freunde des kannibalischen Horrors. Guten Appetit!

18.95 € | Fr.19.90.-