Artikelbild
Tödliche Lippen L.E. (Cover A)
Beschreibung: Für die hübsche, junge Kate ist es Liebe auf den ersten Blick. Vlad, elegant und erfolgreich, ist für sie der Mann der Träume. Zu mehr als ein paar schüchternen Küssen kommt es aber leider nie. Kate ist entäuscht und wütend. Doch sie kennt ja nicht sein schreckliches Erbe: Er ist der wahre Herr der Dunkelheit, der König der Untoten, der personifizierte Horror... und er hat ein Problem: Er erwidert ihre Liebe und möchte sie vor seinem Schicksal bewahren. Doch Nacht für Nacht erwacht sein satanischer Blutrausch... zurück bleiben die fürchterlich zugerichteten Körper seiner Opfer. Wie lange wird er noch sein Verlangen zügeln können, auch ihr Blut zu trinken? Wird ihre beginnende Romanze in einem Blutband enden? Ihre erste gemeinsame Nacht bringt die Entscheidung...
Shop
Code
ArtikelNR: 95188
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Hughes, Brendan; Wyss, Amanda; Jacoby, Scott; Walsh, Sidney; Grant, Micah
Regisseur: Sarafian, Deran
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #170 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 16-seitiges Booklet "Schöner Schrecken" von Mike Blankenburg - Alternative Videofassung (Deutsch) - Trailershow - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

41.00 € | Fr.36.90.-