Artikelbild
River of Death L.E:(DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Kurz vor Kriegsende kann sich der SS-Arzt Manteuffel nach Südamerika absetzen, um dort seine Experimente zur Erschaffung einer arischen Superrasse fortzuführen. 20 Jahre später entdecken der Abenteurer Hamilton, ein Wissenschaftler und dessen Tochter die "Verlorene Stadt" des Naziverbrechers im Dschungel. Der Professor wird von Indios getötet, Anna gefangengenommen, Hamilton kann entkommen. Als er eine Rettungsexpedition für das Mädchen organisiert, erfährt er Hilfe durch einen deutschen Industriellen und dessen Geliebte. Er weiß nicht, dass beide - unabhängig voneinander - alte Rechnungen mit Manteuffel offen haben.
Shop
Code
ArtikelNR: 95202
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Michael Dudikoff,Robert Vaughn,Donald Pleasence,Herbert Lom
Regisseur: Steve Carver
Label: NSM-Records
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1989
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 101 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - 24-seitiges Booklet mit Text von Thorsten Hanisch - Limitiertes und nummeriertes Mediabook

41.00 € | Fr.36.90.-