Artikelbild
Psycho Cop 1&2 L.E. (2DVD/1Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Psycho Cop (1989): Sechs College-Studenten (drei Jungs, drei Mädchen) machen einen Ausflug in eine freistehende Villa mitten in der Natur. Was sie nicht ahnen: Ein verrückter Polizist ist ihnen auf der Lauer und bedient sich allerlei scharfer Werkzeuge, sie in die nächste Welt zu befördern... Psycho Cop 2 (1993): In einer Bar planen Larry und Brian, zwei Geschäftsleute, eine große Sause nach Feierabend. Der Junggesellenabschied eines Kollegen soll gebührend mit kräftigen Drinks und heißen Stripperinnen im Büro gefeiert werden. Derartige Verstöße gegen die Hausordnung liegen aber nicht im Interesse des Psycho Cops Joe Vickers, der ihr Gespräch mitanhört. Als die Party in vollem Gange ist, verschafft sich der Psycho Cop Zutritt in das Bürogebäude. Er muss selbst kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Als er merkt, was hier gespielt wird, wird er wütend. Derartige illegale Exzesse müssen bestraft werden ... auf seine Art und Weise ..
Shop
Code
ArtikelNR: 95234
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Siehe Einzelteile
Regisseur: Wallace Potts, Adam Rifki
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 1989
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 166 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Super Spooky Stories #164 - 3-Disc Set - Auf 500 Stück limitiertes und wattiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet zu beiden Filmen mit einem Text von Manuel Magno & Carsten Weissenberg Extras Psycho Cop 1 (DVD): - Trailer Extras Psycho Cop 2 (Blu-ray/DVD): - Interviews - Making Of - Trailer

47.50 € | Fr.49.90.-