Artikelbild
Der Rasenmäher Mann L.E. (DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Nachdem ein Experiment schiefgegangen ist, legt der Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo verbittert seine Arbeit für die US-Regierung nieder. Er beschließt, auf eigene Faust an seiner Intelligenzfördernden Droge weiterzuarbeiten. In dem geistig zurückgebliebenen Gärtner Jobe findet er die ideale Testperson. Durch die Droge und einem in einer künstlichen Realität angesiedelten Lernprogramm entwickelt Jobe innerhalb kürzester Zeit außergewöhnliche Fähigkeiten. Das Experiment scheint geglückt, wären da nicht die Anzeichen, dass in Jobe eine unkontrollierbare und zerstörerische Macht heranwächst.
Shop
Code
ArtikelNR: 95236
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jeff Fahey,Pierce Brosnan,Jenny Wright
Regisseur: Brett Leonard,Stephen &&&
Label: WMM
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1991
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Super Spooky Stories #160 - Auf 500 Stück limitiertes und wattiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet mit einem Text von Carsten Weissenberg - Trailershow - DVD-Version

55.45 € | Fr.49.90.-