Artikelbild
Melancholie der Engel L.E. (DVD/Blu-ray) (Wattiert 2)
Beschreibung: Viele Jahre waren die beiden Freunde getrennt. Eine düstere Vergandenheit verbindet sie. Nun weiß einer der beiden, dass er nicht mehr lange zu leben hat... Zusammen mit drei Frauen kehren sie zu jenem Haus zurück, in welchem sich die damaligen Ereignisse zugetragen haben. Als schließlich ein mysteriöser alter Mann mit seiner Begleiterin zu der Gruppe stößt, kommt es zur fatalen Wendung des Geschehens, in dessen Verlauf sich die tiefsten menschlichen Abgründe offenbaren...
Shop
Code
ArtikelNR: 95242
Verfügbar: 11.12.2021
Schauspieler: Zensa Raggi, Frank Oliver, Janette Weller
Regisseur: Marian Dora
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 164 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Exklusives wattiertes Mediabook mit Spezialprägung, limitiert auf 500 Stück - 16-seitiges Booklet - Debris Documentar - Making Of - Kurzfilme - u.v.m. - DVD-Version Zusatzinfo: Der umstrittene Filmemacher Marian Dora sorgte bereits mit seiner Aufarbeitung des jüngsten deutschen Falls von sexuellem Kanibalismus für Aufsehen. Sein Film MELANCHOLIE DER ENGEL steht diesem in Sachen Provokationspotenzial und Anspruch an den Zuschauer in nichts nach. Sein einzigartiger Stil aus unnachgiebiger Nähe, kompromissloser Härte und lyrischer Erzählweise ist nicht nur bei Horrorfans berühmt-berüchtigt. Marian Doras preisgekröntes, international beachtetes Hauptwerk, liegt hiermit in der weltweit längsten Version vor.

57.05 € | Fr.59.90.-