Artikelbild
In China Essen Sie Hunde L.E. (DVD/blu-ray) Cover C)
Beschreibung: Arvid Blixen ist ein gewöhnlicher Bankangestellter, in dessen Leben nichts Aufregendes passiert. Doch dann wird sein Leben durcheinander gewirbelt: Seine Freundin verlässt ihn, weil er ihr zu langweilig ist und bei einem Banküberfall wird er unverhofft zum Helden: Er setzt den Bankräuber außer Gefecht - mit seinem Squashschläger. Als kurz darauf die Geliebte des Bankräubers vor Arvids Tür steht und ihm Vorwürfe macht, will Arvid seinen `Fehler` wiedergutmachen. Mit seinem kriminellen Bruder und dessen Angestellten sprengt er den Bankräuber frei und überfällt außerdem einen Geldtransporter. Doch das ist erst der Anfang einer Orgie der Verwüstung ...`
Shop
Code
ArtikelNR: 95252
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dejan Cukic, Peter Gantzler, Kim Bodnia, Trine Dyrholm
Regisseur: Lasse Spang Olsen
Label: JB Entertainment
Genre: Action, Komödie
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1999
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Deutsch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook 333 Stück - Mehrseitiges Booklet - tba. - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-