Artikelbild
Dämonia (Aenigma) L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Unter den vielen hübschen College Mädchen wirkt Kathy eher unscheinbar und häßlichl. Den Streichen und dem bösen Spott ihrer Kameradinnen ist sie hilflos ausgeliefert. Als Kathy wieder einmal Opfer eines besonders üblen Scherzes wird, rennt sie verzweifelt und schluchzend fort. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um ihr Leben, das nur noch durch unzählige Schläuche und Maschinen erhalten werden kann - Kathy liegt in Koma. Doch Kathys Geist ist lebendiger denn je zuvor. Er verlangt Rache und Vergeltung für alle gemeinen Streiche der anderen Mädchen. Im Körper der neuen, hübschen Studentin Eva lebt Kathys Geist mit übernatürlichen Kräften weiter...
Shop
Code
ArtikelNR: 95266
Verfügbar: 31.01.2022
Schauspieler: Martin Jarred, O Heanney Caitlin, Kendall Suzy
Regisseur: Lucio Fulci
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 666 Stück limitierte Auflage im Mediabook - 16-seitiges Booklet von Hannes Mahrweck - Video-Feature von Prof. Dr. Marcus Stiglegger - Original Trailer - Internationaler Trailer - Alternativer Vor- und Abspann - Bildergalerie - DVD-Version Zusatzinfo: Ein später Horrortrip von Meisterregisseur LUCIO FULCI (EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL) mit zahlreichen Schocks, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

47.50 € | Fr.49.90.-