Artikelbild
Saw: Spiral (4K Ultra HD) 2D) L.E.
Beschreibung: "Mit Spannung erwartet – und das nicht nur von „Saw“-Fans – werden die überraschenden Twists in SAW: SPIRAL, wenn es endlich wieder heißt: „Ich möchte ein Spiel spielen...“. SAW: SPIRAL eröffnet ein neues, perfides Kapitel der ""Saw""-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Der abgebrühte Detective Ezekiel “Zeke” Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner William Schenk (Max Minghella) untersuchen eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Unterstützt werden die beiden Detectives von Marcus Banks (Samuel L. Jackson), einem angesehenen Polizeiveteranen und Vater von Zeke. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder. „Saw“, das erfolgreichste Horror-Franchise der Filmgeschichte, umfasst mittlerweile acht Filme. neusten Kapitel begeistert US-Star Chris Rock nicht nur in der Rolle des Hauptdarstellers – als großer „Saw“-Fan hatte er auch die Idee zu SAW: SPIRAL und fungiert als Executive Producer. In weiteren Rollen sind Hollywood-Legende Samuel L. Jackson sowie Max Minghella und Marisol Nichols zu sehen."
Shop
Code
ArtikelNR: 95269
Verfügbar: 29.01.2022
Schauspieler: Chris Rock,Max Minghella,Samuel L. Jackson
Regisseur: Darren Lynn Bousman
Label: Kinowelt Home Entertainment (Studiocanal)
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2020
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: 2 Audiokommentare; Illustrierte Entwürfe der Fallen; Entschlüsselung der Marketingspirale; Die Entstehung von SAW: SPIRAL;

38.00 € | Fr.39.90.-