Artikelbild
Riddick L.E. (DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittIich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal – mit gemischtem ErfoIg: zwei Schiffe Ianden auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine ganz neue Art von brutaIen KopfgeIdjägern. Das andere wird von einem Mann aus Riddicks Vergangenheit angeführt, dessen Mission eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährIicher geworden ist, als er jemaIs war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger…
Shop
Code
ArtikelNR: 95275
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Vin Diesel,Karl Urban,Nolan Gerard Funk
Regisseur: Twohy, David N.
Label: cinestrange
Genre: Science Fiction, Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2013
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 126 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Wattiertes Mediabook limitiert auf 222 Stück - Mehrseitiges Booklet - tba. - DVD-Version

61.00 € | Fr.54.90.-