Artikelbild
Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen L.E.
Beschreibung: Ein Mann mit Anzug und Koffer läuft umher, wir gewinnen einen Eindruck von einem typisch deutschem Bilderbuchstädtchen. Am heimischen Computer versucht "der Mann" Kontakte zu knüpfen, zu Menschen die sein besonderes Bedürfnis teilen. Doch die Treffen verlaufen alle nicht wie gewünscht, keiner ist bereit richtig weit zu gehen und bestehende Grenzen zu überschreiten! Eines Tages lernt er "das Fleisch" kennen, er scheint der Richtige zu sein. Jemand dessen tiefster Wunsch es ist bei lebendigem Leibe verspeist zu werden! Schon bald kommt es zu einem Treffen, den beiden steht eine sehr lange blutige Nacht bevor eine Nacht in der bestehende Grenzen überschritten werden!
Shop
Code
ArtikelNR: 95279
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Carsten Frank,Victor Brandl,Manoush
Regisseur: Marian Dora
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Thriller, Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2005
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Auf 500 Stück limitierte Auflage - Audiokommentar - Trailer - Kurzfilme des Regisseurs Zusatzinfo: Marian Doras schockierendes Drama CANNIBAL beruht lose auf dem berühmt berüchtigten Fall des Kannibalen von Rotenburg, der die ganze Welt in aufsehenerregender Weise gleichsam erschütterte und faszinierte. Dieser schonungslose und dabei einfühlsame Film entführt in eine Welt, die den meisten Menschen sonst verborgen bleibt - und wurde deswegen besonders kontrovers diskutiert.

31.35 € | Fr.32.90.-