Artikelbild
To all a Goodnight L.E.
Beschreibung: An der Calvin Finishing School für Mädchen haben gerade die Weihnachtsferien begonnen. Fast alle sind schon nach Hause gegangen oder befinden sich auf dem Weg dorthin. Nur eine Gruppe von fünf Mädchen ist noch in der Schule, weil sie nirgendwo anders hin können. Einer ziemlich öden Zeit scheint nichts mehr im Weg zu stehen, doch einer der Freunde der Mädchen fliegt zur örtlichen Landebahn und bringt ein paar Freunde mit, die alle in Feierlaune sind. Doch was sie nicht wissen, ist, dass ein irrer Mörder im Weihnachtsmann-Kostüm herumläuft, der es auf die verbleibenden Bewohnerinnen abgesehen hat.
Shop
Code
ArtikelNR: 95287
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jennifer Runyon,Forrest Swanson,Linda Gentile
Regisseur: David Hess
Label: cinestrange
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1980
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Bildergalerie - Interviews (Alex Rebar, Kiva Lawrence, Jennifer Runyon) ca 35 Min - Trailer

37.65 € | Fr.33.90.-