Artikelbild
The Toolbox Murders (Der Bohrmaschinen-Killer) L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: In einem Apartmenthaus in Los Angeles werden mehrere Frauen auf brutale Weise umgebracht. Die Mordwerkzeuge führt der Täter in einem Werkzeugkasten mit sich. Als kurz darauf die 15jährige Laurie verschwindet und die Polizei ratlos ist, macht sich ihr Bruder Joey auf die Suche. Sein Verdacht fällt auf den sonderbaren Hausbesitzer Kingsley. Als er auf Beweiße stößt, wird er jedoch vom Neffen Kingsley ermordet. Lauries Situation erscheint nun völlig ausweglos.
Shop
Code
ArtikelNR: 95304
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Cameron Mitchell,Nicolas Beauvy,Aneta Corsaut, Tim Donnelly
Regisseur: Dennis Donnelly
Label: DigiDreams
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case im Schuber

28.15 € | Fr.29.55.-