Artikelbild
Scream 2
Beschreibung: 2 Jahre sind vergangen, seit zwei Killer die verschlafene Kleinstadt Woodsboro terrorisierten. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller `The Woodsboro Murders` festgehalten. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer. Inzwischen wurde das Buch verfilmt. Noch während der Vorpremiere des Films schlägt der dämonische Killer abermals zu. Und wieder hat er es auf Sidney Prescott (Neve Campbell) abgesehen. Und wieder fordert er ein Opfer nach dem anderen ... `Bei allem Humor geizt Regisseur Craven nicht mit brutalen Sequenzen, die noch blutdurchtränkter sind als beim ersten Teil` (Blickpunkt:Film) `Lehrstunde in Sachen Herzinfakt im Kino...ein Mordsspaß!` (cinema)
Shop
Code
ArtikelNR: 95308
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Courteney Cox Arquette, David Arquette, Jada Pinkett, Liev Schreiber, Neve Campbell
Regisseur: Wes Craven
Label: Universal Pictures
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1997
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 120 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Audiokommentar, Geschnittene Szenen, Musikvideos, Hinter den Kulissen, Outtakes, Original-Trailer

19.90 € | Fr.20.90.-