Artikelbild
Supernova L.E.
Beschreibung: Das Universum im 22. Jahrhundert ist grausam und düster. Um Leiden zu lindern, patrouilliert das Sanitätsschiff „Nightingale" an den äußersten Grenzen der menschlichen Zivilisation. Als die sechsköpfige Besatzung einem Hilferuf folgt, beginnt für sie ein Flug in die Hölle… Nach einem beinahe missglückten Hyperraumsprung landet die Mannschaft im Gravitationsfeld eines gigantischen Sterns, der fast erloschen ist. Ein junger Mann kann gerade noch gerettet werden, doch bringt er ein schreckliches Geheimnis mit an Bord. Die größte Gefahr lauert jedoch im Stern selbst – bald ist sein Licht verglüht, und er wird als Supernova alles um sich herum mit in den Tod reißen! Für die Besatzung beginnt ein Kampf an vielen Fronten.
Shop
Code
ArtikelNR: 95322
Verfügbar: 7-14 Tage
Schauspieler: James Spader,Angela Bassett,Robert Forster,Lou Diamond Phillips
Regisseur: Walter Hill, Francis Ford
Label: Koch-Media
Genre: Abenteuer, Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2017
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Steelbook
Extras: -Making Of -Geschnittene Szenen und alternatives Ende -Alternative Kinofassung (SD) -Vollbildfassung (SD) -Trailer -Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

37.65 € | Fr.33.90.-