Artikelbild
Lucy L.E. (+ 4K UHD) (Cover A)
Beschreibung: Die junge Lucy wacht nach einer durchfeierten Nacht auf und bemerkt eine beunruhigende Veränderung an ihrem Körper: sie hat eine frisch genähte Schnittwunde am Bauch. Bald erfährt sie, dass ihr ein Paket mit geheimnisvolIen Rauschmitteln eingepflanzt wurde - das sie nun für eine Gruppe von Gangstern transportieren soIl. Doch der Kurierdienst schlägt fehl und als Lucy sich lhren Kidnappern widersetzt, gerät die gesamte Drogendosis in ihren BIutkreislauf. PIötzIich verwandelt sich Lucy in eine erbarmungsIose Kampfmaschine mit ungeahnten Kräften: sie ist Schmerzen gegenüber unempfindlich und ausgestattet mit einem ArsenaI an tödIichen, teils übersinnlichen Fähigkeiten. Lucy beschliesst, ihre neuen Fähigkeiten in voIlem Umfang einzusetzen, um ihre Widersacher zu besiegen. Zu diesem Zweck wendet sie sich an der renommierten Wissenschaftler Professor Norman, der sie bei diesem Vorhaben unterstützen solI.
Shop
Code
ArtikelNR: 95338
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Scarlett Johansson, Morgan Freeman, Amr Waked
Regisseur: Luc Besson
Label: Hansesound
Genre: Science Fiction, Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 500 St. limitiertes Mediabook mit Prägedruck - 24-seitiges Booklet - Interviews mit Cast & Crew - The Soul of War: Making Hacksaw Ridge - Deleted Scenes - 4K-Ultra-HD Version

49.90 € | Fr.44.90.-