Artikelbild
Exitus Interruptus L.E. (+DVD) (Cover A)
Beschreibung: Manuela ist in psychischer Behandlung, weil sie vor 5 Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechens war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique. Als die beiden Frauen von einem kranken Psychopathen in eine alte Villa entführt werden, beginnt für beide eine Zeit unvorstellbaren Grauens! Doch das Haus birgt noch mehr Geheimnisse, als den beiden Frauen lieb ist!
Shop
Code
ArtikelNR: 95455
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Renee Pornero, Anja Gebel
Regisseur: Andreas Bethmann
Label: X-Rated
Genre: Horror, Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2006
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 120 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Deutsche HD-Premiere - Limitiertes Mediabook 111 Stück - Mehrseitiges Booklet - Interviews - Making Of - Bonusfilm "Exitus 2"
Alter Preis Fr. 49.90 .-

33.20 € | Fr.29.90.-

Aktion