Artikelbild
Hanger L.E. (5DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Eine Abtreibung zu überleben grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger, der dieser Hölle entrinnen konnte und nun 18 Monate später den Mord an seiner Mutter rächen will. Dabei muss er sich aber nicht nur mit dem Luden Leroy herumschlagen, sondern steht auch noch einer Horde von Zuhältern, Junkies und Prostituierten Auge in Auge gegenüber. Aber Hanger hat seine Angst vor dem Unfassbaren schon vor langer Zeit überwunden.
Shop
Code
ArtikelNR: 95462
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Nathan Dashwood, Candice Lewald, Alastair Gamble, Wade Gibb, Debbie Rochon
Regisseur: Ryan Nicholson
Label: Japan-schock
Genre: Thriller, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 6
ungeprueft
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Streng limitiert auf 1.000 Stück - 32-seitiges Booklet - Audiokommentar mit Ryan Nicholson - Making of "Hanger" - Hinter den Kulissen - Bloopers - Mißgeschicke und Versprecher - Der Stoff, an dem man sich "aufhängen" kann: Am Set mit Lloyd Kaufman - Gelöschte Szenen - Zusätzliche Szenen - "Black an White Bred" dokumentiert eine sexuell aufgeladene Probe - Fotogalerie - Trailer "Hanger" - DVD 1-5: beinhaltet "Hanger" - Filmrohmaterial 1-5 Zusatzinfo:

59.90 € | Fr.59.90.-