Artikelbild
The Art of War L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines Senatorenkandidaten, soll er die Wahrheit aufdecken. Als jedoch immer mehr Menschen getötet werden, muss Shaw einsehen, dass er in eine Falle gelockt wurde. Nun lässt er seinen Fäusten freien Lauf, um eine Verschwörung und ein Attentat aufzuklären, als deren Drahtzieher er verdächtigt wird. Höchste Zeit, die Politik ein wenig unter Druck zu setzen und die atemberaubende Action des Martial Arts-Meisters zu genießen!
Shop
Code
ArtikelNR: 95507
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Eric Brecker, Michael Ryan, Beatrice Ilg,Wesley Snipes
Regisseur: Josef Rusnak
Label: Nameless
Genre: Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2000
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 117 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Weltweite HD-Premiere - Neues Bild- und Tonmaster - Streng auf 333 Stück limitiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet - tba. - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-