Artikelbild
The Dentist 1+2 L.E. (Wattiert)
Beschreibung: THE DENTIST Als Zahnarzt ist es normal, sich um die hygienischen Belange seiner Patienten zu kümmern. Dr. Alan Feinstone hat jedoch eine sehr extreme Abneigung gegen Schmutz jeder Art. Sei er nun physischer oder psychischer Natur. Da ist an etwas so schmutziges wie Sex gar nicht zu denken. Deshalb muss er auch schon bald entdecken, dass sich seine Frau einen Geliebten hält. Für Dr. Feinstone erweitert sich in diesem Moment der Bereich, in welchem er Schmutz bekämpft, von der Mundhöhle seiner Patienten zu seinem gesamten persönlichen Umfeld, das er nun von menschlichem Abschaum reinigt. Originaltitel: The Dentist THE DENTIST 2 Rasend vor Eifersucht schneidet der Zahnarzt Dr. Feinstone (Corbin Bernsen) seiner untreuen Ehefrau die Zunge ab. Seitdem ist er Patient in der Psychiatrie. Die dunkle Seite in ihm übernimmt immer wieder die Kontrolle. Ständig plagen ihn morbide Visionen. Er entkommt der Psychiatrie, flüchtet unter dem Namen Dr. Caine in die trostlose Kleinstadt Paradise und eröffnet dort eine neue Praxis. Für seine Patienten beginnt nun ein Martyrium aus Schmerz, Leid und Tod. Als seine entstellte Frau erscheint, um Rache zu nehmen, eskaliert die Situation. Wer kann dieser Bestie in Weiß entkommen?
Shop
Code
ArtikelNR: 95583
Verfügbar: an Lager
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1996
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - 20-seitiges Booklet von Daniel Wagner - Trailer - Filmographien

66.55 € | Fr.69.90.-