Artikelbild
Soldier Boyz L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Ex-Marine Howard Toliver (Michael Dudikoff) ist ein Supersoldat im Ruhestand. Seine Zeit verbringt er damit, Jugendliche von der schiefen Bahn zu führen. Doch seine Vergangenheit beim Militär holt ihn ein. Als die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmannes in Vietnam entführt wird, soll Toliver das tun, was er am besten kann. Mit einem dreckigen halben Dutzend macht er sich in den Dschungel von Südostasien auf, um die junge Frau zu befreien. Ein Selbstmordkommando, das eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. (1 Blu-ray + 1 DVD)
Shop
Code
ArtikelNR: 95585
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Cary-Hiroyuki Tagawa, Tyrin Turner, Michael Dudikoff
Label: Koch-Media
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1995
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Booklet - Trailer - Bildergalerie

34.35 € | Fr.30.90.-