Artikelbild
Das Haus des Satans - The Legacy L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Eine amerikanische Innenarchitektin gerät zusammen mit ihrem Geliebten in ein englisches Landhaus. Dort scheinen sie bereits erwartet zu werden. Die durchweg prominenten Anwesenden feiern mysteriöse Zeremonien, müssen aber einer nach dem anderen sterben. Die beiden Fremden kommen einem teuflischen Vermächtnis auf die Spur. (1 Blu-ray + 1 DVD) "Das Haus des Satans" ist auf seine eigene seltsame Weise ansprechend. Dass der Film an "Rosemary’s Baby" (ohne den nervtötenden Ton und die kraftvolle zentrale Darbietung), "Suspiria" (ohne den Stil) und "Der Hexenjäger" (ohne die Schrecken) erinnert, deutet darauf hin, dass der Film ein paar gute Ideen besitzt. Vor allem das Darsteller-Ensemble, allen voran Katharine Ross und Sam Elliott, aber auch Roger Daltrey und Charles Gray wissen zu überzeugen.
Shop
Code
ArtikelNR: 95589
Verfügbar: 02.07.2022
Schauspieler: Katharine Ross, Sam Elliott, Roger Daltrey, Charles Gray, Lee Montague, John Standing, Ian Hogg, Patsy Smart u.a.
Regisseur: Richard Marquand
Label: Koch-Media
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Original Kinotrailer, 40 Seiten Booklet, Mediabook mit 2 Cover-Varianten, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

28.50 € | Fr.29.90.-