Artikelbild
The Unborn L.E.(DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Die Auflagen ihrer Kinderbücher gehen in die Millionen, doch privat wünscht sich Virginia Marshall nichts sehnlicher als ein eigenes Baby. Bislang verlief dies jedoch vergeblich. Auf Empfehlung begibt sich Virginia beim renommierten Dr. Meyerling in Behandlung, und schon bald ist sie schwanger. Zu spät erfährt sie aber die erschreckende Wahrheit über ihren Arzt und seine Methoden. Als immer mehr Frauen sterben, die bei ihm in Behandlung sind, kommt heraus, dass Dr. Meyerling ein geheimes Gen-Projekt leitet, mit dem Ziel, den menschlichen DNA-Code zu knacken. Für das grauenhafte Experiment wird jede werdende Mutter und jedes ungeborene Kind benötigt. Virginias Schwangerschaft gerät zum rasenden Horrortrip und ihr Baby zur mordenden Bestie.
Shop
Code
ArtikelNR: 95657
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brooke Adams,Jeff Hayenga,James Karen,K Callan
Regisseur: Rodman Flender
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1991
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Limited 444 Edition - Trailer zum Film - alter deutscher Vorspann - Bildergalerie - 20-seitiges Booklet mit einem Text von Christoph N. Kellerbach - DVD-Fassung

49.90 € | Fr.44.90.-