Artikelbild
Cthulhu Mansion L.E.(2DVD/Blu-ray)(Wattiert)
Beschreibung: Der Magier Chandu wird auf dem Jahrmarkt zusammen mit anderen Darstellern von Verbrechern entführt und in sein altes Anwesen verschleppt. Doch Chandu hat bereits die Kräfte des Bösen entfesselt, die Zeichen sind überdeutlich. Cthulhu, der teuflische Geist, kehrt zurück und in seinem verrotteten Haus, dem Cthulhu Mansion, treten die Höllenkräfte gegen die wehrlose Bande von Verbrechern an. Keiner bleibt verschont, die Opfer werden mit fliegenden Messern erstochen, ein Monster kommt aus dem Kühlschrank, lebende Leichen töten grausam. Als auch Lisa, die unschuldige Tochter von Chandu, ihr Opfer werden soll, tritt der Magier mit seinen letzten Kräften gegen die Mächte der Finsternis an. Blutrünstig und ohne Gnade wollen diese ihn zerfleischen. Kann Chandu das Böse doch noch aufhalten?
Shop
Code
ArtikelNR: 95664
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Frank Finlay,Marcia Layton,Luis Fernando Alvés,Brad Fisher
Regisseur: Juan Piquer Simón
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Limited 333 Edition - 20-seitiges Booklet mit einem Text von Christoph N. Kellerbach - zwei Bonus-DVDs mit zwei weiteren Horrorfilmen

49.90 € | Fr.44.90.-