Artikelbild
Turm der schreienden Frauen - Tormented Terror
Beschreibung: Tom Stewart (Richard Carlson) möchte seine große Liebe Sandy auf der heimatlichen Insel vor der Küste Neu Englands ehelichen, als dummerweise seine Exfreundin Vi (Julie Reding) wieder auftaucht und ihn zu einem geheimen Treffen nötigt. Während dieses Treffens oben auf dem alten Leuchtturm, bricht allerdings die Brüstung und Tom nützt die Gelegenheit, der ungeliebten Vergangenheit eben nicht zu helfen, sondern läßt sie in den Tod fallen. Doch je näher die Hochzeit kommt, desto nervöser wird Tom, weil er nämlich Vi überall und nirgends zu sehen glaubt. Ist sie etwa doch noch am Leben oder ist das ein böser Spaß? Oder ist ihr Geist zurückgekommen und peinigt ihn jetzt auf jede denkbare Art und Weise?
Shop
Code
ArtikelNR: 95731
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Richard Carlson,Susan Gordon,Juli Reding
Regisseur: Bert I.Gordon
Label: Anolis
Genre: Horror, Klassiker
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1960
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 75 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Weltweit erste Veröffentlichung in HD. - Inkl. deutscher Original-Kinosynchro - Blu-ray Softbox (mit breiterem Spine) inkl. O-Card - Audiokommentar mit Ingo Strecker und Mirko Rekittke - Susan Gordon Interview - Amerikanischer Kinotrailer - Deutscher Kinotrailer - Trailers From Hell mit Mick Garris - Deutscher Werberatschlag - Filmprogramm - Bildergalerie

23.70 € | Fr.24.90.-