Artikelbild
Circus of the Dead L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Als der Familienvater Don einen heruntergekommenen alten Zirkus besucht und zufällig auf eine nihilistische Gruppe von Clowns trifft, muss er um sein Leben und das Leben derer kämpfen, die er liebt. Während Don immer tiefer in die perfiden Spiele des Anführers Papa Corn hineingezogen wird, kommt er dem Wahnsinn immer näher. Bewaffnet mit Pistolen, Messern und einem 68er-Camaro, führen die Clowns Don auf eine nächtliche Verbrecherjagd durch das ölgetränkte West Texas. Papa Corns wilder Ritt bringt Schmerz, Tod und Chaos für alle, denen er begegnet. „Circus of the Dead“ ist wunderbar albtraumhaft mit fiesen Schocksequenzen und einer großartigen Atmosphäre. Kein Film für zarte Gemüter und Menschen mit einer Clown-Phobie!
Shop
Code
ArtikelNR: 95735
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bill Oberst Jr.,Parrish Randall,Chanel Ryan
Regisseur: Billy "Bloody Bill" Pon
Label: Wicked-Vision
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limitet 222 - 24-seitiges Booklet mit einem Text von Markus Friebe - Audiokommentar mit Regisseur Billy Pon - Kurzfilm: „Doll Boy“ - Reunion-Dokumentation - Entfernte Szenen - Originaltrailer - Deutscher Trailer - Hermano Brothers Circus Special: „Wash your Hands“

42.10 € | Fr.37.90.-