Artikelbild
Das Waisenhaus L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie…
Shop
Code
ArtikelNR: 95791
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Belen Rueda,Fernando Cayo,Roger Princep
Regisseur: Juan Antonio Bayona
Label: JB Entertainment
Genre: Thriller, Mystery, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 101 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Limited 222 -Making of; -Trailer; -2 Audiokommentare; -Booklet

55.45 € | Fr.49.90.-