Artikelbild
Unfinished L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Die Yakuza haben ihre besten Tage hinter sich und sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die alten Rituale wirken veraltet und ihre Tätowierungen machen sie zu Ausgestoßenen der Gesellschaft. Ryo, ein unbedarfter, junger Student, erwartet eigentlich nicht viel vom Leben: Kiffen und Sex mit seiner Freundin und sein Glück ist perfekt. Doch als er im Übermut versucht, in einem Nachtclub dem falschen Mann eine Kassette mit Joints zu klauen, und er unerwartet Hilfe von einem Yakuza bekommt, ändert sich einiges in seinem Leben. Denn schnell erliegt er der Faszination von Allmachtsphantasien und hedonistischer Dekadenz und versinkt immer tiefer in der Parallelwelt aus Prostitution, Erpressung und äußerster Gewalt. Eines hat Ryo jedoch in seiner Naivität nicht bedacht: Einmal Yakuza, immer Yakuza!
Shop
Code
ArtikelNR: 95891
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mizoguchi, Nana; Takashi, Kazuya; Fujiwara, Kisetsu
Regisseur: Kobayashi, Yuki; Naruse,
Label: Schock DVD
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2019
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 118 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Welterstveröffentlichung - Limited Edition Mediabook 222 Stück - 28-seitiges Booklet mit Texten von Stefan Sierecki - Originaltrailer - DVD-Version Zusatzinfo: "Ein Film als Enyklopädie der coolsten Yakuza-Momente aller Zeiten" - Publikumsliebling beim 21. Japanfilmfest in Hamburg.

46.90 € | Fr.46.90.-