Artikelbild
Little Devils - Die Geburt des Grauens L.E.
Beschreibung: Ein fehlgeleiteter junger Mann stößt auf einen ominösen Schleim, mit dem er kleine Figuren zum Leben erwecken kann. Mittels dieser rächt er sich an diversen Menschen. Sein Nachbar gleichen Alters kommt dem Sonderling auf die Spur und versucht mit seinen Bekannten den Irren und seine Monsterarmee aufzuhalten. Aber was kann diese Höllenwesen bloß stoppen?...
Shop
Code
ArtikelNR: 95906
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Stella Stevens, Russ Tamblyn, Nancy Valen, Marc Price, Wayne McNamara
Regisseur: George Pavlou
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: Limited 111, Hauptfilm als alt. Langfassugn (Vollbild / Englisch DD 2.0), Booklet "Raw Nerve" (20 Seiten), Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

38.80 € | Fr.34.90.-