Artikelbild
Das Omen des Bösen / Der Mann mit der Tigerpranke
Beschreibung: Das Omen des Bösen (1975): Xu Nuo - Ein Ingenieur. Ein Arbeiter. Er sehnt sich nach einer gemeinsamen Zukunft mit seiner Freundin und Verlobten Quming. Ihre Hochzeit steht kurz bevor. Lou Yin - Eine reiche Witwe. Geld ist ihr Mittel zum Zweck. Sie will sich die Liebe und Zuneigung von Xu Nuo erkaufen. Shan Jianmi - Ein böser Zauberer. Die Menschen bezahlen ihn für seine Todeszauber und seine giftige Magie. Mit seiner Hilfe, durch die Macht eines bösen Zaubers, will Lou Yin Xu Nuo für immer an sich binden. Drei Schicksale, die in einer düsteren Geschichte voller Blut und Grausamkeiten ihr Ende nehmen. Schwarze Magie existiert...aber kann sie auch gebrochen werden? Der Mann mit der Tigerpranke (1972): Qiu Lian Huan, der Mann aus Stahl, hat sich über die Zeit hohen Respekt in den Straßen Shanghais erkämpft. Wenn er etwas will, gehört es schon so gut wie ihm. Beim täglichen Geschäft in einer Spielhalle, erblickt er die schöne Shen Ju Fang. Dummerweise ist Shen bereits dem Sohn des lokalen Gangsterbosses Yu Chen Ting versprochen. Qiu setzt sich über alle Regeln hinweg, mit dem Ziel Yu Chen Ting zu seiner Frau zu nehmen. Die Dinge nehmen ihren Lauf und Qiu entfacht den wohl blutigsten und längsten Gangsterkrieg im Shanghai der Nachkriegszeit, der viele Menschen das Leben kostet.
Shop
Code
ArtikelNR: 95918
Verfügbar: 06.08.2022
Regisseur: Meng-Hua, Ho; Cheh, Chang
Label: FilmArt
Genre: Eastern
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 0000
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Laufzeit: 190 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Limitiert auf 200 Exemplare - Deutscher Trailer - Original Trailer - Trailershow - Bildergalerie

21.80 € | Fr.22.90.-