Artikelbild
Nightmare Concert L.E: (DVD/Blu-ray/CD) (Cover B)
Beschreibung: Nach 21 Jahren Beschlagnahmung erstmalig ungeschnitten im Handel erhältlich. Horror-Fans aus aller Welt kennen und schätzen die Filme des italienischen Regisseurs LUCIO FULCI, der mit Werken wie WOODOO - DIE SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES, EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL und mit ÜBER DEM JENSEITS atmosphärisch-stimmungsvolle Meisterwerke des Schreckens erschuf. Wir freuen uns ganz besonders, mit NIGHTMARE CONCERT erstmals legal und komplett ungeschnitten dieses blutrünstige Splatter-Opus exklusiv im Rahmen der COLOURS OF ENTERTAINMENT präsentieren zu dürfen. LUCIO FULCI spielt in diesem Film praktisch sich selbst: einen Regisseur, der angesichts der Gräuel, die er als Filmemacher zu Papier bringen und auf Zelluloid bannen muss, den Verstand zu verlieren droht. In seiner unmittelbaren Umgebung stapeln sich die blutrünstig abgeschlachteten Leichen und er ist felsenfest davon überzeugt, der unheimliche Killer zu sein.
Shop
Code
ArtikelNR: 95951
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brett Halsey,Ria de Simone,David Thompson
Regisseur: Lucio Fulci
Label: mediacs
Genre: Horror
Disk(s): 3
FSK 18
Produktions Jahr: 1990
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 999 Stück - 28 Seiten Booklet von Mike Blankenburg - Exklusive Soundtrack-CD - DVD-Version Bonus Disc (DVD): - Gore Trailer - Italienischer Trailer - US Trailer - Bildergalerie - Retro Fassung ca. 88 Minuten Zusatzinfo: Lange Zeit verboten und sogar um 30 Minuten gekürzt, darf eines der letzten großen Werke des bei Fans und Sammlern nahezu kultisch verehrten "Godfather Of Gore" nun ungeschnitten mit FSK:18-Freigabe veröffentlicht werden. Ein wahres Schlachtfest und ein Best Of der derbsten Effekte, die ihren Weg in die italienischen Genre-Filme der späten 1980er Jahre fanden.

42.75 € | Fr.44.90.-