Artikelbild
Bullet in the Dark (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Dr. Jack Davies ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt in der er lebt gleicht mehr und mehr einem Kriegsschauplatz. Verzweifelt versucht er das Leben all dieser jungen, verlorenen Menschen zu retten, doch vergebens: ihre zerschundenen Körper halten dem harten Kampf ums Überleben nicht mehr Stand und so werden die Ideale des jungen Mediziners immer verschwommener, verzerrter... Sein Dasein verliert an Sinn; Doch plötzlich erfährt sein Leben eine jähe Wende: Er wird Augenzeuge als Lisa Ryan, die Gespielin des Drogenpapstes Nick Turner von ein paar Männern brutal geschlagen wird; von blinder Wut gepackt versucht er der jungen Frau zu helfen und löst damit eine wilde Schießerei aus, der er selbst zum Opfer fällt... Kaum genesen, macht er sich auf die Suche nach Lisa. Jack ahnt nicht, wie tief er bereits in ein mörderisches Netz aus Korruption und Macht verwickelt ist. Nach und nach verliert er den Anschluß an die Realität und besessen von dem Gedanken den mächtigsten Drogenbaron der Welt von seinem Vorhaben abzuhalten, katapultiert er sich in eine Hölle aus der es kein Entrinnen gibt...
Shop
Code
ArtikelNR: 95998
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jeff Wincott, Michelle Johnson, Doug O Keeffe
Regisseur: Damian Lee
Label: NSM-Records
Genre: Action
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1996
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - 24-seitiges Booklet mit Text von Thorsten Hanisch - Limitiertes und nummeriertes Mediabook - 2K Remastered - Erstmals Uncut auf DVD & Blu-ray - Deutscher Trailer - Original Trailer

36.90 € | Fr.36.90.-