Artikelbild
Der Mann, den sie Pferd nannten Teil 2 L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover E)
Beschreibung: „Ein Mann namens Pferd kehrt in vollem Galopp zurück“ (Los Angeles Times) in diesem außergewöhnlichen Western, der die Notlage eines furchtbar geschundenen Sioux-Indianerstammes und die Suche nach dem einen Mann verfolgt, der sie zum Sieg führen könnte. Der Mann, den sie Pferd nannten – Teil 2 ist eine „visuell atemberaubende" (Variety) und „eindringlich schöne Vision der amerikanischen Geschichte" (Los Angeles Times). Lord John Morgan (Richard Harris), desillusioniert von der „zivilisierten“ Aristokratie Englands, kehrt in den amerikanischen Westen zurück, auf der Suche nach dem vitalen und rauen Leben, das er einst beim stolzen Stamm der Yellow Hand führte. Doch was er stattdessen vorfindet, ist Zerstörung: ein brutaler und blutiger Krieg, der seinen adoptierten Blutsbrüdern von einem skrupellosen Trapper und seinen Anhängern aufgezwungen wird. Dezimiert, versklavt und aus ihrer Heimat vertrieben, liegt ihre einzige Hoffnung, sich neu zu formieren, ihre alten Bräuche zu bewahren und für ihre heilige Heimat zu kämpfen, nun bei Morgan... einem Mann, den sie Horse nennen.
Shop
Code
ArtikelNR: 96006
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Richard Harris,Gale Sondergaard,Geoffrey Lewis
Regisseur: Irvin Kershner
Label: NSM-Records
Genre: Klassiker
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 1976
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutschfür Hörgeschädigte: Deutsch
Laufzeit: 126 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - 24-seitiges Booklet mit Text von Lars Dreyer-Winkelmann - Limitiertes und nummeriertes Mediabook - US Kinotrailer - 2 TV Spots

36.90 € | Fr.36.90.-