Artikelbild
Bad Moon L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Vollmond, Sichelmond, Viertelmond... für Ted Harrison ist jeder Mond ein Unglücksmond. Während einer Expedition in Nepal wird die Frau des Journalisten Ted Harrison von einem Wolf getötet, er selbst kann schwer verletzt entkommen. Tagsüber ist er ein Fotojournalist, der seine Familie im pazifischen Nordwesten besucht. In der Nacht verwandelt er sich in eine schreckliche Bestie - einen Werwolf. Tote erzählen keine Geschichten, also ist Ted sicher, dass nur er von seinem abscheulichen Doppelleben weiß. Doch das Geheimnis könnte gelüftet werden. Der Familienhund Thor, der sich der Verteidigung des Haushalts verschrieben hat, schöpft Verdacht.
Shop
Code
ArtikelNR: 96015
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mariel Hemingway,Michael Paré,Mason Gamble
Regisseur: Eric Red
Label: NSM-Records
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1996
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englischfür Hörgeschädigte: Deutsch & Englisch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -24-seitiges Booklet mit Text von Jakob Larisch und Daniel Wagner - Limitiertes und nummeriertes Mediabook - Blu-Ray: Kinofassung 79:51min - Blu-Ray: Directors Cut 79:25min [BD only] - DVD: Kinofassung 76:36min - Unrated Opening Szene - Storyboard Sequenzen - Deutscher Trailer - Originaltrailer

66.55 € | Fr.59.90.-