Artikelbild
Double Vision - R-Rated&Unrated L.E. (Cover C)
Beschreibung: Wie findet man eine Erklärung für das Unerklärliche? Ein wohlhabender, taiwanesischer Geschäftsmann wird erfroren an seinem Büroschreibtisch in einem Penthouse aufgefunden. Die schöne Geliebte eines Regierungsbeamten ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, obwohl nirgendwo Spuren eines Feuers zu sehen sind. Ein ausländischer Priester wird aufgeschlitzt und ohne Eingeweide in seinem Bett entdeckt - keinerlei Hinweise auf einen Kampf.
Shop
Code
ArtikelNR: 96046
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Morse, David; Ka-fei, Tony Leung; Liu, Rene
Regisseur: Kuo-fu, Chen
Label: Nameless
Genre: Thriller
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 114 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Weltweit erste HD Veröffentlichung der R-Rated und Unrated Version! - Streng auf 333 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - tba. Zusatzinfo: Weltweit erste HD Veröffentlichung der R-Rated und Unrated Version. Hierfür wurden 2 nagelneue Bildmaster abgetastet und die Tonspur wurde auch komplett remastered. Die beiden Filme liegen komplett in Deutsch und in Englisch vor. Die fehlenden Szenen in der Unrated Fassung wurden neu Synchronisiert und beide Fassungen wurden komplett deutsch untertitelt. Das MB enthält 2 BDs, für jede Fassung eine eigene Disc, um für euch die bestmögliche Qualität gewährleisten zu können.

39.90 € | Fr.39.90.-