Artikelbild
Kaktus Jack L.E.(DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt - alles geht schief: Die Bank fliegt in die Luft - der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber präparierte Brücke, der Felsen überrollt nicht die Opfer - sondern ihn. Kurz: Kaktus Jack ist ein Pechvogel par excellence. Aber er gibt nie auf. Der nächste Beutezug ist schon geplant. Er hat es auf die Goldtasche der hübschen Charming Jones (Ann-Margret) abgesehen. Doch die hat sich einen starken, aber etwas naiven Schönling (Arnold Schwarzenegger) als Leibwächter engagiert. Jacks Pläne, an das Gold heranzukommen, gehen stets zu seinem Nachteil aus. Als sich dann auch noch der ominöse Indianerhäuptling Genervter Elch (Paul Lynde) in die Sache einmischt, wird das Chaos erst so richtig perfekt.
Shop
Code
ArtikelNR: 96075
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Arnold Schwarzenegger,Kirk Douglas,Ann-Margret
Regisseur: Hal Needham
Label: cinestrange
Genre: Western, Komödie
Disk(s): 2
FSK 6
Produktions Jahr: 1979
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Wattiertes Mediabook limitiert auf 111 Stück - 32-seitiges Booklet von Patrick Winkler, mit seltenem Fotomaterial und in Kooperation mit dem offiziellen Arnold Schwarzenegger-Museum - Bildergalerie - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: CINESTRANGE EXTREME präsentiert in der Prime Time-Reihe die KultWestern-Komödie KAKTUS JACK mit den Weltstars Kirk Douglas, Ann-Margret und Arnold Schwarzenegger. Der Film erscheint in Deutschland erstmals als Mediabook mit sowohl den Original-Coverartworks sowie extra gezeichneten neuen Motiven. Regisseur Hal Needham als Hansdampf in allen Gassen war auch Schauspieler, ganz nebenbei bestbezahlter Stuntman der Welt, Drehbuchautor und erschuf u.a. das beliebte Franchise um das ausgekochte Schlitzohr mit Burt Reynolds. KAKTUS JACK war Needhams dritter Film. Das Booklet wartet mit einer ausserordentlichen Vielfalt an seltenem Bildmaterial auf und begeistert mit einer Extraportion Inhalt.

44.35 € | Fr.39.90.-