Artikelbild
Solomon Kane L.E.(DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Einst war Solomon Kane ein skrupelloser Söldner, doch dann begegnete er einem Handlanger des Teufels und erfuhr von diesem, dass seine Seele dazu verdammt ist, in der Hölle zu schmoren. Nun ist Solomon Priester und hat der Gewalt abgeschworen, welche das 17. Jahrhundert erschüttert. Auf seinen Wanderschaften trifft er die Puritanerfamilie Crowthorn, die ihn in ihre Mitte aufnimmt, nachdem er von Wegelagerern überfallen wurde. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Die Schergen des Zauberers Malachi, der die Macht über das Land an sich reissen will, töten fast alle Crowthorns und entführen Meredith, die Tochter der Familie. Merediths Vater William verspricht Solomon, mit den letzten Atemzügen die Rettung seiner Seele, solle er Meredith retten. Von da an verfolgt der ehemalige Söldner sein Ziel unbarmherzig...
Shop
Code
ArtikelNR: 96076
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Rachel Wood Hurd ,Max von Sydow,James Purefoy
Regisseur: Michael J. Bassett
Label: cinestrange
Genre: Fantasy, Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Wattiertes Mediabook limitiert auf 222 Stück - 28-seitiges Booklet "Ein Blick auf SOLOMON KANE" von Christoph N. Kellerbach - Blick hinter die Kulissen - Deleted Scenes - Darstellerinfos - Featurette - Interviews - Outtakes - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: CINESTRANGE EXTREME präsentiert das Splatter-gespickte FantasySpektakel SOLOMON KANE der genre-erfahrenen Regisseurin M.J. Bassett (Wilderness, Silent Hill: Revelation) in Deutschland erstmals als Mediabook -mit alternativen Artworks. Der teuer produzierte, toll ausgestattete, grandios besetzte Film schaffte es unerhörterweise nur dank einiger GenreFestivals auf die große Leinwand. Der daher eher unter Wert verkaufte Film verdient aber eine tolle Aufmachung, die ihm dank dieser Edition endlich zuteil wird. Im 28 Seiten starken Booklet von Christoph N. Kellerbach erfährt man so manche interessante Hintergrundinfo zur Entstehung.

55.45 € | Fr.49.90.-