Artikelbild
Empire of Lust L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover D)
Beschreibung: Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Königs: Kim Min-Jae, Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch deswegen nicht bei politischen Entscheidungen mitreden, weshalb er nur nach sinnlichen Abenteuern sucht. Yi Bang-Won half seinem Vater, dem König, die Joseon-Dynastie zu gründen, wurde aber nicht zum Kronprinzen ernannt. Seine Ambitionen werden zunehmend offensichtlicher. Die Leben all dieser Personen werden schon bald schicksalhaft miteinander verbunden sein...
Shop
Code
ArtikelNR: 96090
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Ha-kyun, Shin; Hyeok, Jang; Han-na, Kang; Ha-neul, Kang; Byung-ho, Son
Regisseur: Sang-hoon, Ahn
Label: Nameless
Genre: Erotik - Klassiks
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2014
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 113 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Weltweit erste HD Veröffentlichung - Streng auf 222 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - Trailer - Teaser - DVD-Version Zusatzinfo: Aufwendig choreografierte Action, lustvoll inszenierte Erotik im Stile von "Die Konkubine" und heimtückische Intrigen am koreanischen Hof des 14. Jahrhunderts werden in EMPIRE OF LUST zu einem beeindruckenden Leinwand-Epos verwoben. "EMPIRE OF LUST setzt auf üppiges Produktionsdesign, Kostüme und heftig choreografierte Gewalt..." #THE HOLLYWOOD REPORTER

44.90 € | Fr.44.90.-